• Jobs Job bei Sidroga GmbH

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w) OTC-Außendienst

Sidroga GmbH

Augsburg, Esslingen am

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w) OTC-Außendienst Sidroga GmbH Augsburg, Esslingen am Neckar, Feuchtwangen, Schwabach Als eigenständiger Gebietsmanager sind Sie durch eine zielorientierte und produktbezogene Beratung unser kompetenter Ansprechpartner der zu betreuenden Apotheken in Ihrem Verkaufsgebiet.

Starke Marken Unter Einem Dach:   Wir Sind Eine Sehr Erfolgreiche Mittelständische Unternehmens-gruppe - Bestehend Aus Den Firmen Siemens & Co Und Klinge Pharma - Vertreten An Den Standorten Bad Ems Rheinfelden In Der Schweiz Sowie Wartberg In österreich Wir Pro­du­zieren Und Vermarkten In Ver­schiedenen Europäischen Ländern Hochwertige Otc Arzei­mittel Sowie Medizinprodukte Unter Starken Marken Und Gehören In Unseren Segmenten Zu Den Marktführern Unsere Unternehmensgruppe Wächst Daher Suchen Wir Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Für Das Verkaufsgebiet Augsburg Esslingen Feuchtwangen Und Schwabach: Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w) Otc-außendienst Ihre Aufgaben: Als Eigenständiger Gebietsmanager Sind Sie Durch Eine Zielorientierte Und Produktbezogene Beratung Unser Kompetenter Ansprechpartner Der Zu Betreuenden Apotheken In Ihrem Verkaufsgebiet Ihre Aufgabe Ist Die Beratung Und Betreuung Bestehender Apothekenkunden In Ihrem Gebiet Sie Verkaufen Aktiv Und Erfolgreich Unsere Hochwertigen Pflanzlichen Selbstmedikations­produkte Zur Nachhaltigen Und Positiven Umsatzentwicklung In Ihren Apotheken Sorgen Sie Dafür Dass Die Vereinbarten Aktivitäten Umgesetzt Werden Sie Stellen Produktneuheiten Vor Schulen Unterstützen Und Fördern Die Abverkäufe Die Teilnahme An Fachmessen / Kongressen Gehört Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabenbereich Ihr Profil: Sie Verfügen Bereits über Gute Kontakte Zu Apotheken Im Verkaufsgebiet Und Weisen Profunde Erfahrung Im Otc-außendienst Vor Idealerweise Verfügen Sie über Eine Pharmazeutische Qualifikation Und / Oder Eine Kaufmännische Ausbil­dung Das Otc-geschäft Kennen Sie Aus Persönlicher Erfahrung Sie Ver­stehen Es Ihre Kunden Zu Begeistern Und Die Geschäfte Beharrlich Und Nach­haltig Weiter Zu Entwickeln Sie Treten Souverän Auf Kommunizieren Gewandt Und Haben Freude Am Verkaufen Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Vor Allem Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Perspektivenreiche Tätigkeit In Einem Sympathischen Motivierten Team Und Einem Wachsenden Unternehmen Mit Viel Raum Für Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstes Handeln Sowie Ein Leistungsgerechtes Entgelt Und Attraktive Sozialleistungen   Möchten Sie Uns Bei Unseren Herausfordernden Und Spannenden Aufgaben Beim Weiteren Ausbau Unserer Unternehmensgruppe Mit Ihrem Know-how Unterstützen Haben Sie Interesse An Dieser Vakanten Position Und Bringen Die Notwendigen Qualifikationen Mit   Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin - Bevorzugt Per E-mail Als Zusammenhängende Pdf-datei Nicht Mehr Als 3 Mb - Sowie Unter Angabe Der Kennziffer 2015-07-826 An Herta Steinebrunner Gmbh 56130 Bad Ems E-mail-adresse: Personal@com Klinge Pharma Gmbh Gmbh Gesellschaft Für Gesundheits­produkte Mbh Siemens & Co Gmbh & Co Kg Vertriebsleiter Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Pharmazeut Pharmazeutisch-Technischer-Angestellter CTA PTA Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w) OTC-Außendienst Als Eigenständiger Gebietsmanager Sind Sie Durch Eine Zielorientierte Und Produktbezogene Beratung Unser Kompetenter Ansprechpartner Der Zu Betreuenden Apotheken In Ihrem Verkaufsgebiet Augsburg Esslingen Am Neckar Feuchtwangen Schwabach

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w) OTC-Außendienst
   Sidroga GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion
   Tenhil GmbH und Co. KG (Au-Haidhausen)

Leitung für den Hausnotruf (m/w/d)
   DRK-Kreisverband Leverkusen e.V. (Leverkusen)

Mitarbeiter:in (w/m/d) für den Sachbereich Anwendungsbereitstellung
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe KöR (Münster)